AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

Battlefield 5 – Keine Mietserver zum Release

Keine Mietserver beim Release von Battlefield 5.

Zu den fehlenden Inhalten beim Release von Battlefield 5 gesellt sich nun auch noch die Tatsache, das es keine Miet-Server geben wird. Die Spieler, dürfte das nach Meldungen über einen fehlenden Koop-Modus, kein Mitspieler hinter Deckungen ziehen und kein Battle-Royal-Modus wohl am härtesten Treffen. Denn bereits in Battlefield 4 waren eigene Clan-Server sehr gefragt und für eine Gaming-Community schon fast ein muss.

Das (RSP) Rent a Server Program wird demnach erst später für Communities und Clans zur Verfügung stehen. Schade das EA hier hinterher hängt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen