AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

Hunt: Showdown Update 2.4 mehr Performance

Hunt: Showdown bekommt mit der Version 2.4 einen deutlichen Performance Schub und einige neue Waffen.

Mehr Leistung durch Optimierung:

Durch mehrere kleine Änderungen am Code konnten die Entwickler von Crytek, die Performance im Bereich CPU und GPU deutlich verbessern. Somit kann der Survival-Horror-Shooter deutlicher geschmeidiger gespielt werden. Allgemein kommt dadurch ein viel besseres Spielgefühl auf.

Außerdem gab es 3 neue Waffen:

– Die Armbrust kommt in neuer Form mit Spreng-Splitter geschossen daher darunter leidet allerdings die Reichweite.
Kostenpunkt: 305$
– die Specter kommt mit Griff und abgesägten Schafft, was die Reichweite ebenfalls verringert.
Kostenpunkt: 65$
– Die Nagant M1895 bekam hingegen einen längeren Schaft und Lauf, dadurch ist sie eine echte Alternative zum Gewehr.
Kostenpunkt: 86$

Weitere Änderungen:

– Reduzierung der Ladezeiten.
– Die Wasserteufel bewegen sich nun schneller, dafür wurde die Erkennungsreichweite schleichende Jäger reduziert.
– Die Wasserteufel verletzen keine Jäger mehr, die nahe am Wasser sind.

Das Update 2.4 beinhaltet auch wieder eine Menge an Bugfixes.

Quelle: News zu Hunt bei Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen