Über Uns

Unser Motto:

Wo du unter Freunden bist!

 

Wir von den Altenknochen sind eine nette Truppe und ein  Multi-Gaming Clan, das bedeutet, das wir grundsätzlich aus Spaß spielen und es uns nicht stört, wenn es mal nicht so gut läuft.
Doch Gewinnen wollen wir natürlich trotzdem :).

Ursprünglich haben wir uns über Battlefield 4 gefunden und sind seitdem mal mehr mal weniger Spieler geworden. Im Moment werden bei uns viele Survival Titel, Battle Royal Shooter und bald hoffentlich Battlefield 5 gespielt.

Wie oben schon erwähnt spielen wir zum Spaß und wollen uns diesen nicht durch Flammer, Hater oder andere Idioten kaputt machen lassen.

Die Geschichte von AKMG

Anfang des Jahres 2011 wurde der jetzige Clan AKMG unter dem Namen Hobbyballerbude gegründet. Doch wegen einiger Unstimmigkeiten spaltete sich die Hobbyballerbude und so entstand, nachdem die Spreu sich vom Weizen getrennt hatte AKMG. 

Nun hat sich seit 2011 natürlich einiges verändert! 
Hier ein kleiner Überblick:

  • Im Jahr 2016 übernahm Darki die Öffentlichkeitsarbeit und gründete eine Facebook, Twitter und Instagram Seite.
  • Ebenfalls 2016 entstand mit ReeperZ und Darki, das Youtube Projekt.
  • Mitte des Jahres 2016 wurde AKMG zum Amazon Partner, die zusätzlichen Einnahmen sichern die Kosten für die Server ab.
  • Im September 2017 fand unser jährliches Clan-Treffen statt.
  • Ende des Jahres 2017 als YouTube sich dazu entschied kleinen Kanälen die Monetarisierung zu streichen, wurde beschlossen mehr Priorität auf Livestreams bei Twitch zu setzen.
  • Im August 2018 fand unser jährliches Clan-Treffen bei Bountyhunter statt. Hier wurden einige Dinge beschlossen und umgesetzt.

Bei AKMG gibt es keinerlei Mitgliedsbeiträge wir sind ein Community die sich durch freiwillige Spenden, YouTube und Amazon finanziert!