Hunt Showdown Tides of Desolation

Tide of Desolation: Die Apokalypse kommt nach Louisiana

Seit dem Erscheinen des Corruption Events im Jahr 2021 ist die Welt von Hunt Showdown in einem ständigen Wandel begriffen. Die Corruption hat die Sümpfe von Louisiana in einen düsteren und gefährlichen Ort verwandelt. Doch das ist noch nicht alles.

Mit dem neuen Event Tide of Desolation, das am 13. Dezember 2023 gestartet ist, wird die Apokalypse nun auch ganz offiziell nach Louisiana kommen. In den Sümpfen wird es nun Asche geben, eine giftige Wolke, die sich langsam aber sicher über die Karte ausbreitet.


Die Bedrohung durch die Asche

Die Asche ist eine gefährliche Bedrohung für alle, die sich in den Sümpfen aufhalten. Die Wolke verursacht Schaden an Gesundheit und Ausdauer und kann sogar zum Tod führen. Wer in die Asche tritt, muss sich also schnell wieder herausbewegen.

Die Asche ist auch ein Hindernis für die Jagd. Sie kann die Sicht einschränken und es erschweren, die Leiche des Bounty Targets zu finden. Außerdem kann sie die Bewegungen der Monster beeinflussen.



Neue Herausforderungen

Tide of Desolation bringt auch einige neue Herausforderungen für die Spieler mit sich. So müssen die Spieler nun lernen, mit der Asche umzugehen. Sie müssen sich genau überlegen, wann sie sich in die Sümpfe begeben und wie sie sich vor der Asche schützen können.

Außerdem müssen sich die Spieler auf neue Monster einstellen. Die Asche hat die Monster in den Sümpfen verändert. Sie sind nun aggressiver und gefährlicher.


Mehr Gamingnews?


Neue Inhalte

Neben der Asche bringt Tide of Desolation auch einige neue Inhalte mit sich. So gibt es drei neue Pacts, die den Spielern neue Fähigkeiten verleihen. Außerdem gibt es einen neuen Battle Pass mit exklusiven Belohnungen.


Fazit

Tide of Desolation ist ein spannendes und herausforderndes Event, das die Welt von Hunt Showdown auf den Kopf stellt. Das Event bringt neue Gefahren, neue Herausforderungen und neue Inhalte mit sich.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen