AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

Die Alten Knochen beim Clantreffen 2017

Das Clantreffen 2017 war ein voller Erfolg, leider mussten wir auch dieses Jahr auf einige Mitglieder des harten Kernes verzichten.

Unter anderem auf unsere beiden wohl wichtigsten Mitglieder, diesen Wünschen wir eine gute Besserung, damit Wolo und Ofeld bald wieder richtig fit sind.
Wir hoffen, dass die Teilnahme nächstes Jahr größer ist. Es wird demnächst wieder einmal eine Abstimmung geschaltet, damit wir einen zeitlichen Rahmen festlegen können.

Freitag

Aber nun zum Treffen an sich, einige das schließt Bountyhunter, Sharkneubauer, MaTa samt Frau, Dragunkiller, Kopfschusskarsten und mich ein sind bereits Freitagabend bei der Location eingetroffen. Der ein oder andere, wie auch Bountyhunter, Sharkneubauer und Darki8884 hatte mit diversen Staus und dem wunderbaren Pendlerverkehr zu tun, deshalb kam man dann doch etwas später ans Ziel.

Hier ein paar kleine Eindrücke:

Nachdem alle Ihren Durst und Hunger gestillt hatten, saßen wir noch etwas zusammen und haben uns unterhalten.

Samstag

Der Samstag startete mit einem durchaus üppigen Frühstück, welches keine Wünsche offen lies.

Danach hat man sich noch etwas, das Gelände angeschaut und festgestellt, das es hier ganz schön idyllisch ist, dies hatten wir von der Straße aus nicht erwartet.

Für den Samstagabend galt es nun Getränke und Grillgüter zu besorgen. Da man damit aber ohnehin nicht den ganzen Tag verbringen kann, haben wir uns noch auf einen kleinen Ausflug begeben. Das Ziel war von MaTa bereits ausgekundschaftet worden, da keiner einwende hatte begaben wir uns dann auf eine kleine Höhlenwanderung im alten Bergwerk. Diese trägt auch den Namen Feengrotte und war meiner Meinung nach einen Besuch wert!

Zurück im Quartier wurden von unseren beiden Streamern Kopfschusskarsten und Dragunkiller Nudelsalat vorbereitet, Ich (Darki8884) widmete meine Aufmerksamkeit einem Gurkensalat und der Vorbereitung auf den Abend.

Lauschig und gemütlich hatten wir es auf der überdachten Terrasse, zusätzlich hatten wir einen großen Feuerkorb. Für selbigen hat uns der liebe Dietrich, der dort in der Nähe wohnt noch Holz organisiert.

Das war es dann mit dem Samstag, bei einem gemütlichen Frühstück am Sonntagmorgen haben wir, das Clantreffen beendet und uns der Reihe nach auf den Heimweg gemacht.

Nun was bleibt noch zu sagen? Es war ein wirklich schönes Wochenende und wir hoffen, das es nächstes Jahr auch wieder so schön wird. Und natürlich Wünschen wir uns für das nächste Jahr, das jeder das Treffen mit einem unbeschadeten Fahrzeug erreicht. Dragun wir hoffen der Schaden ist nicht all zu hoch :(.

Bis dahin Euer Darki8884

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen