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Rise of the Angry Earth: Eine neue Ära für New World

Rise of the Angry Earth-New World

First Light ist gefallen. Einst ein einladender Ort für Neuankömmlinge auf Aeternum, wurden die Länder von der Wut der Angry Earth überrannt. Niemand weiß, was aus den Menschen und Dörfern geworden ist, die einst in diesem Gebiet lebten, und eine tödliche Brombeerhecke hat alle außer den Unerschrockensten davon abgehalten, es herauszufinden. Diese Fülle an irdischer Macht hat die mächtigen Beast Lords erweckt, neue mögliche Gegner für die Menschen von Aeternum … aber mit ihnen kommt auch ein Segen – das Geheimnis, Tiere zu zähmen und zu reiten.


Mounts

Beschwöre ein Reittier für schnellere Fortbewegung auf Aeternum. Beherrsche Pferde, Schattenwölfe und Löwen, jedes mit einem einzigartigen Aussehen, anpassbarer Ausrüstung und einem Namen, den du festlegen kannst. Steige im neuen Reit-Handwerk auf, um Upgrades wie erhöhte Geschwindigkeit, Buffs, Aufsätze und höherwertiges Verbrauchsmaterial für deinen neuen Freund zu verdienen.


Neue Progression

Erhöhe das Level deines Charakters auf 65 und den Gear Score auf 700 mit neuen Attributen, um deine Builds zu verstärken. Erhöhe die Handelsfertigkeiten auf Level 250 mit neuen Gegenständen zum Sammeln, Verfeinern und Herstellen. Schließe eine neue Fraktionsquest ab und schalte eine neue Fraktionsstufe mit begehrenswerter Ausrüstung und Gegenständen frei.


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Neue Ausrüstungsrarität: Artefakte

Finde und rüste Artefakte aus, eine mächtige neue Stufe von Waffen und Rüstungen aus. Schließe eine Reihe von Quests ab und erwecke das volle Potenzial des Artefakts, indem du seine sechs Perks freischaltest, darunter einen einzigartigen spielstilprägenden Perk, um dein Spiel zu verändern.


Neue Waffe: Dreschflegel

Der Dreschflegel ist eine vielseitige Einhandwaffe mit der Möglichkeit, ein Schild in der Nebenhand zu tragen. Verwende arkane Magie, um Angriffe zu verstärken und Verbündete zu buffen oder Feinde für einen leichteren Sieg zu debuffen. Durch eine Kombination aus Nahkampf, arkaner Magie und starker Verteidigung kann der Träger die Effektivität seiner Gruppe erhöhen, ohne die Offensive zu vernachlässigen.



Eine verwandelte Zone: Elysian Wilds

Die südöstliche Spitze von Aeternum, ehemals First Light genannt, wurde von den Mächten der Artemis und der Angry Earth überrannt. Erkunde die bewachsenen Strukturen dieser biolumineszenten Landschaft und bekämpfe die wilden Bestien, die sich in dem grünen, unruhigen Gelände niedergelassen haben.


Neue Expedition: The Savage Divide

Begib dich auf eine gefährliche neue Expedition der Stufe 62+, um die urzeitlichen Beast Lords aufzuspüren, bevor Chaos aus den Tiefen von Aeternum aufsteigt. Mahantaram, der Mammutlord, hat sich im Savage Divide in den Wahnsinn zurückgezogen. Ein finsterer Nebel und beunruhigende Sporen strömen aus dem Eingang der Höhle. Mit jedem Tag werden die Heulen der Bestien im Inneren lauter und gestörter. Die wütenden Beast Lords stellen eine schreckliche Bedrohung für die Bevölkerung von Aeternum dar, wenn sie nicht eingedämmt werden.


Neue Herzkraft-Fähigkeit: Primal Fury

Verwandle dich in ein riesiges Biest, überrage deine Feinde und verwüste sie mit unbewaffneten leichten und schweren Angriffen.


Saison 3-Inhalte

Einflusskriege, ein neuer Season Pass, eine Überarbeitung der Hauptgeschichte und mehr erwarten alle Spieler in Saison 3. Hier sind einige der Highlights:


Neuer Season Pass

Saison 3 führt eine neue Saisonreise, eine neue Aktivitätskarte, neue Herausforderungen und neue Belohnungen ein.


Neue Einflusskriege

Einflusskriege sind jetzt ein geplanter Open-World-PvP-Spielmodus mit Belohnungen für alle Teilnehmer von jeder der 3 Fraktionen. Kämpfe in einem zeitlich begrenzten Rennen um die Kontrolle über 3 neue Fraktionskontrollpunkte pro Territorium, genannt Watches, plus das Fort, um das Territorium anzugreifen oder zu verteidigen. Kriege sind garantiert, so dass die Verteidiger das Rennen gewinnen und trotzdem im Krieg um bessere Belohnungen antreten können.


Überarbeitung der Hauptgeschichte: Edengrove und Great Cleave

Die Hauptgeschichten von Edengrove und Great Cleave werden auf der Grundlage von Spielerfeedback und Verbesserungen der überarbeiteten Einstiegserfahrung überarbeitet. Spieler können sich darauf freuen, diese vertrauten Zonen durch neue Erzählungen, mehr Questvielfalt und ein paar neue Überraschungen zu erleben.


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Einer der Hauptziele der Überarbeitung ist es, die Hauptgeschichte für Spieler aller Stufen ansprechender und belohnender zu gestalten. Die neuen Quests werden besser in die Umgebung integriert und bieten ein dynamischeres und herausfordernderes Gameplay. Darüber hinaus wurden die Belohnungen für das Abschließen der Hauptgeschichte verbessert, so dass Spieler neue Ausrüstung, kosmetische Gegenstände und andere wertvolle Gegenstände verdienen können.



Ein weiteres Ziel der Überarbeitung ist es, das allgemeine Tempo der Hauptgeschichte zu verbessern.

Die neuen Quests werden besser verteilt sein und Spielern mehr Möglichkeiten bieten, die Welt zu erkunden und mit anderen Spielern zu interagieren. Darüber hinaus wird die neue Hauptgeschichte enger an den Endspielinhalt geknüpft sein, was Spielern ein Gefühl des Fortschritts vermittelt, wenn sie sich durch das Spiel arbeiten.


Entfernung von Ward, Bane, Resilience und Expertise

Um mehr Buildvielfalt zu fördern, entfernen wir die Perks Creature Bane, Creature Ward, Resilience und die Anforderung an Expertise.


Creature Banes

Wir erhöhen den Grundschaden von Magie- und Fernkampfwaffen im PvE, um sie zu effektiveren Alternativen zu Nahkampfoptionen gegen mehrere Feinde zu machen. Dies gibt Spielern mehr Flexibilität bei der Auswahl ihrer Builds und Spielstile.


Creature Wards

Wir passen die KI und die Begegnungen an, um die Entfernung der defensiven und offensiven Vorteile von Creature Ward Perks auszugleichen. Aktuelle Gegenstände mit diesem Perk erhalten stattdessen den Perk „Gesundheit“, der die Gesundheit des Spielers erhöht.


Resilience

Wir haben allen Spielern eine Schadensreduktion durch die Effekte der Ausrüstungslast hinzugefügt (Leicht -15 %, Mittel -20 %, Schwer -25 %). Aktuelle Gegenstände mit diesem Perk erhalten stattdessen den Perk „Gesundheit“, der die Gesundheit des Spielers erhöht.



Expertise

Wir passen die Gear Score-Drops von allen Kreaturen anhand ihres Levels an. Dies stellt sicher, dass Spieler ihren Gear Score auch dann noch verbessern können, wenn sie die Anforderung an Expertise nicht erfüllen.


Entfernung von Umbral Shards

Wir entfernen die Möglichkeit, Ausrüstung mit Umbral Shards zu verbessern. Umbral Shards können jetzt für eine Rate von 0,1 Münzen pro Umbral Shard verschrottet werden.

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