AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

Grounded-Entwickler veröffentlichen neuen Patch mit wichtigen Fixes

Grounded Patch 1.3.5

Die Entwickler des Survival-Spiels Grounded haben am Mittwoch den einen neuen Patch veröffentlicht. Patch 1.3.5 enthält eine Reihe von wichtigen Fixes, darunter:

  • Das Versuchen, einen Playground-Thumbnail zu erstellen und das HUD auf dem Controller auszublenden, führt beim Zurückkehren zum Playground-Einstellungen-Menü nicht mehr zu einem Eingabefehler.
  • Das Versuchen, die Benachrichtigungsanzeige auf dem Controller anzupassen, führt jetzt nicht mehr zu einem Eingabefehler.
  • Behobener Navigationsfehler auf dem Controller, wenn versucht wird, durch verschiedene Suchkategorien für Spielplätze zu tabbern, anstatt die nächste Seite von Ergebnissen anzuzeigen, wenn veröffentlichte Spielplätze durchsucht werden.
  • Behobene Fehler bei einigen Basisgebäuden, die auf Felsen, Zweigen und anderen Objekten errichtet wurden, die fälschlicherweise als Stützpfeiler für den Rest der Basis gekennzeichnet waren.
  • Behobener Absturz, der beim schnellen Wechsel vom Bogen zu einer anderen Waffe auftreten konnte.


Die Fixes betreffen hauptsächlich Probleme, die von Spielern mit einem Controller gemeldet wurden. Die Entwickler bedanken sich für die Geduld der Spieler und ermutigen sie, Feedback zum Patch zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen