AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

Grounded Update 1.2.0 Super Duper Maschine

Grounded erhält mit dem Update 1.2.0 erneut mehr Inhalte. Neben einem vielseitigen Kopierer, einer Baudrohne (Handy Gnat) und dem Coziness-System gibt es viele weitere Verbesserungen für das Survival-Game von Obsidian Entertainment. Mit dem neuen Update wird das Spielerlebnis noch umfangreicher und bietet den Spielern noch mehr Möglichkeiten, ihre Umgebung zu erkunden und zu überleben. Die Entwickler haben sich viel Mühe gegeben, um den Fans ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten und die Spieler werden sicherlich viel Freude an den neuen Inhalten haben.

Update 1.2.0 Super Duper Maschine

Super Duper Maschine

Im Oak Lab wurde die Super Duper Maschine installiert. Spieler können sie bei BURG.L finden und mit Raw Science bestimmte Ausrüstungsgegenstände und Gegenstände duplizieren. Duper Discs müssen im Garten gefunden werden, um die Maschine zu nutzen und höherwertige Duplikate freizuschalten. Auch Trinkets, einzigartige Gegenstände und Upgrade-Steine können dupliziert werden. Duplizierte Gegenstände beinhalten alle Smithing-Upgrades und sparen Zeit beim Ausrüsten.

Gemütlichkeit in der Basis – Coziness System

Früher waren Basen nur ein sicherer Ort, um sich vor den Gefahren der Welt zu verstecken. Doch heute gibt es eine neue Funktion, die das Leben in der Basis viel angenehmer macht. Das Base Coziness System erlaubt es Spielern, ihre Basis zu einem gemütlichen Zuhause zu machen. Durch das Platzieren von bequemen Gegenständen wie Betten und Sofas wird der Komfort erhöht. Je mehr Gegenstände platziert werden, desto höher wird der Coziness-Wert. Dies ist wichtig, da sich dein Charakter schneller regenerieren und erholen kann, wenn der Coziness-Wert hoch ist.

Eine gemütliche Umgebung kann auch dazu beitragen, dass dein Charakter glücklicher ist. Das Base Coziness System ist eine tolle Ergänzung zum Spiel, die den Spielern eine weitere Möglichkeit gibt, ihre Basis zu personalisieren. Es ist auch eine Möglichkeit, sich von den Gefahren der Welt zu erholen und zu entspannen. Wenn du deine Basis noch nicht gemütlich gemacht hast, solltest du es unbedingt ausprobieren. Platziere ein paar Möbelstücke und erhöhe deinen Coziness-Wert. Du wirst überrascht sein, wie viel besser du dich fühlen wirst, wenn du dich in deiner gemütlichen Basis aufhältst.

Das Coziness-System ist insgesamt in 5 Stufen unterteilt!

Handy Gnat kommt ins Spiel

Brauchst du Hilfe? Baue die Basis deiner Träume mit Hilfe eines neuen Freundes: dem Handlichen Gnat! Spieler können den Handlichen Gnat rufen, um bei den Plänen zum Basisbau zu helfen. Dieser Gnat kann aus Vorräten in der Nähe deines Teenagers mit Planken, Stängeln und anderen Ressourcen aus deinen Lagern bauen.

Bereits in den News angekündigt: Grounded Update 1.2


Türme Verbesserung

Der Pebblet-Tower und der Pollen-Tower wurden zu einem einzigen Turm namens Acorn-Tower zusammengefasst. Verwenden Sie verschiedene Munitionstypen, einschließlich neuer, die Sie noch nie zuvor gesehen haben.

Türme haben jetzt sechs verschiedene Arten von Munition, die man wechseln kann, um die Munitionstypen zu wechseln, und alle Munition kann in einer Kiste neben dem Turm aufbewahrt werden. Spieler können zwischen der Munition wechseln, ohne den Platz verlassen zu müssen.

Neue Kreaturen

Die Wespen haben sich neu im Garten niedergelassen! Diese aggressiven Insekten werden mit Sicherheit versuchen, dich zu stechen, daher solltest du vorsichtig sein, wenn du dich im oberen Hof aufhältst. Wenn du ihre Nester findest und zu viel damit herumspielst, wirst du den ganzen Zorn des Nestes zu spüren bekommen.


Kompatible Steam Deck Version

Grounded hat mit dem Update auch die Kompatibilität für das Steam Deck hergestellt. Das bedeutet, dass Spieler das Spiel auf dem neuen Handheld-System von Valve spielen können. Das Steam Deck ist ein leistungsfähiges Gerät, das speziell für das Spielen von PC-Spielen entwickelt wurde. Es verfügt über einen großen Touchscreen und ein vollständiges Tastatur-Layout sowie die Möglichkeit, Controller anzuschließen. Dank der Kompatibilität von Grounded können Spieler nun das Spiel auf dem Steam Deck genießen und ihre Abenteuer im Garten fortsetzen, egal wo sie sind.


Mehr News zum Survival Hit Grounded.


Fazit

Das Update 1.2.0 Super Duper für das Survival-Videospiel Grounded bietet eine Reihe neuer Inhalte und Verbesserungen, die das Spielerlebnis verbessern. Es fügt neue Gegenstände, Gebiete, Kreaturen und Quests hinzu und verbessert die Grafik, KI, Steuerung und Benutzeroberfläche des Spiels. Dieses Update macht Grounded zu einem noch besseren Spiel und bietet Spielern ein noch realistischeres und intuitives Spielerlebnis.


Alle originalen Patchnotes findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen