AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

Odyssey: Das neue Survival Game von Blizzard fast fertig?

In der Community kursiert seit einiger Zeit der Projektname Odyssey als möglicher Titel für das nächste Spiel von Blizzard. Nun behauptet der Journalist und Leaker Jez Corden in einem ausführlichen Video-Podcast, dass Odyssey nicht nur ein Arbeitstitel ist, sondern das Survival-Spiel tatsächlich so heißen wird.


Blizzard Bekanntgabe Januar 2022

Im Januar 2022 gab Blizzard via Twitter bekannt, dass sie an einem Survival-Spiel arbeiten. Die Fans waren begeistert von dieser Ankündigung und zeigten durch zahlreiche positive Reaktionen, dass sie auf das Spiel gespannt sind. Es bleibt abzuwarten, welche Einzelheiten das Spiel enthält und welche Herausforderungen auf die Spieler warten werden, doch die Vorfreude ist bereits groß. Blizzard hat in der Vergangenheit viele erfolgreiche Spiele entwickelt und die Fans haben hohe Erwartungen an das kommende Survival-Spiel.

Odyssey: Blizzards kommendes Survival-Spiel

Seit geraumer Zeit kursiert der Name Odyssey in der Gaming-Community als möglicher Projektname für Blizzards nächstes Spiel. Die jüngste Enthüllung des renommierten Leakers und Journalisten Jez Corden hat jedoch bestätigt, dass Odyssey nicht nur ein vorübergehender Arbeitstitel ist, sondern der tatsächliche Name des kommenden Survival-Spiels sein soll.

In einem ausführlichen Video-Podcast teilte Corden die aufregende Nachricht mit den Fans und schürte ihre Vorfreude auf das, was ein episches und immersives Spielerlebnis verspricht. Der Name Odyssey ruft Bilder von Abenteuer, Erkundung und Entdeckung hervor und legt nahe, dass das Spiel eine Reise durch unerforschte Gebiete oder eine Suche nach verborgenen Schätzen beinhalten könnte.

Der Insider hat erklärt, dass Odyssey keine ultrarealistische Grafik bieten wird, sondern eher auf einen fast schon übertrieben stilisierten Comic-Look setzen wird. Dieser Look kann am ehesten mit der Optik von den beiden Overwatch-Spielen verglichen werden. Es ist wahrscheinlich, dass Odyssey als Multiplatform-Titel konzipiert wird und auf PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht wird.

Blizzard sucht Mitarbeiter für neues Survival-Spiel

Blizzard sucht Mitarbeiter für kommendes Survival-Spiel namens „Odyssey“, jedoch gibt es noch wenig Informationen darüber. Das Spiel befindet sich noch in den frühen Entwicklungsphasen und bietet somit viel Potenzial für Innovationen. Fans warten gespannt auf weitere Details und hoffen auf regelmäßige Updates von Blizzard.


Wann erfahren wir mehr?

Jez Corden hat Gerüchte über Blizzard Entertainment Odyssey gehört, die er von informierten Quellen bekommen hat. Wenn diese Gerüchte wahr sind, könnte es bald eine offizielle Ankündigung geben, vielleicht während der hauseigenen Blizzcon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen