Übersicht der originalen Patchnotes.
Neue Features in Sons of the Forest
- Neues Element „Action-Cam“ und erstes Found-Footage-Tape hinzugefügt
- Neue Point-of-Interest-Discovery-Laptops hinzugefügt
- Möglichkeit hinzugefügt, gespeicherte Spiele zu benennen
- Kick- und Ban-Popup-Meldungen hinzugefügt, wenn sie aus einem Spiel gekickt oder gesperrt werden
Verbesserungen
- Kelvin kann jetzt 2 Scheite gleichzeitig tragen!
- Hellere Nachtsichtbrille
- Schneeeinschlagseffekte zur Zwischensequenz mit Schneeabsturz hinzugefügt
- Längere Timmy-Kampf-Dämonenboss-Intro-Animation
- Virginia sollte den Spieler jetzt öfter besuchen
- In Dörfern wurden weitere Orte hinzugefügt, an denen Kannibalen Wache stehen oder herumsitzen können
- Muddies fliehen jetzt eher, wenn sie Angst haben
- Kannibalen sehen sich jetzt manchmal an, wenn sie nicht kämpfen
- Kannibalen haben neue Animationsvariationen für Lauf- und Stoßangriffe, die sie im Kampf ausweichender machen
- Grusel- und Blattrüstungen von Kannibalen werden jetzt optisch zerbrochen und abgeschlagen, wenn sie getroffen werden
- Weibliche Kannibalen trinken manchmal Blut aus Dorftrögen oder von toten Tieren, jubeln anderen Familienmitgliedern zu und tanzen gelegentlich zu Radiomusik
- Männlicher Kannibale schlägt jetzt manchmal auf die Leichen von Feinden
- Gehäutete kleine Tiere haben jetzt gehäutete Visuals. Insbesondere Kaninchen, Eichhörnchen, Adler, Enten, Möwen und Landschildkröten.
- Hirsche und Elche mit geringer Gesundheit legen sich manchmal hin und ruhen sich aus
- Fügen Sie pro Figur eine Feuchtigkeitsmenge hinzu, die zunimmt, wenn sie in Wasser getaucht oder in Wasser gereinigt wird, und sich mit der Zeit verringert, wenn dies nicht der Fall ist
- Leichen werden jetzt in Wasser gewaschen (Blut/Schmutz).
- Erhöhte Hirschblutung und erhöhter Schaden, der durch Schlagen des Vorderkörpers verursacht wird
- Vogelfluggeschwindigkeit um einen kleinen Prozentsatz erhöht
- Zerrissene silberne Jacke hinzugefügt, um die Mutante zu beenden
- Einige Enten auf dem Golfplatz hinzugefügt
- Nordpfeilführung zur Minikarte hinzugefügt
- Ballistische Aufpralleffekte von anderen Spielern sind jetzt im Mehrspielermodus sichtbar
- Rüstung wird jetzt fallen gelassen, wenn der Spieler keinen verfügbaren Platz dafür hat, wenn sie nicht mehr getragen wird
- Granaten und Bomben spielen jetzt einen Wasserexplosionseffekt, wenn sie ins Wasser geworfen werden
- Die Kleidung der toten Kultisten ist jetzt blutig
- Einigen toten Kultisten wurden mehr Blumenkränze hinzugefügt
- Neue Ordnerstütze zu Sicherheitsräumen hinzugefügt
- Die Beleuchtung in Wohnbunkern wurde teilweise verbessert
- LOD des Rüstungsgestells verbessert
- Fernglas, Nachtsichtbrille, Kabel und Glühbirnen zur Schnellauswahl von Slots hinzugefügt
- 3D-Druckeranzeigen sollten jetzt genauer aktualisiert werden
- Fallen Log E auf 65 % Größe herunterskaliert
- Einige Korrekturen für offene Kanten an der Klippe über dem Golfplatz
- Neuer See zum Golfplatz hinzugefügt
- Kelvin kann jetzt den Bau von Regalen beenden
- Richten Sie LODs für Protokolle in Lagerhaltern ein
- GPS-Karte aktualisiert, um alle aktuellen Teiche und Seen einzuschließen
- Positionsstifte vom öffnenden Zwischensequenz-Laptop-Bildschirm entfernt
Behebt
- Der Erfolg „I Dream of Sushi“ ist wieder erreichbar
- Fix für das Aufhängen des Spiels beim Wechseln von einer leeren Schleuder zu einer anderen Fernkampfwaffe mit austauschbarer Munition
- Spieler sollten nicht mehr in einen schlechten Zustand geraten, wenn sie einen Waffen-Hotkey spammen, während sie eine Tür mit einer Schlüsselkarte öffnen
- Tierhaut und Tech-Mesh werden jetzt auf der Grabbag ausgegraut, wenn mit einem Rüstungsständer interagiert wird
- Neubindung für Back-Action entfernt
- Einsame Schwimmweste, die im Himmel schwebte, behoben
- Problem behoben, bei dem das Optionsmenü am Ende des Ladebildschirms geöffnet werden konnte
- Einige fehlende Benachrichtigungen über die Trennung von Spielern wurden behoben
- Behebung, dass man nicht aus tiefen Gewässern trinken kann
- Hergestellte Speere fallen nicht mehr durch Höhlenboden
- Wenn eine Speicherstruktur zerstört und gespeicherte Tonabnehmer erzeugt werden, wird sie jetzt über mehrere Frames verteilt, um den Leistungsaufwand zu verringern und weniger Frame-Stottern zu erzeugen
- Problem behoben, bei dem die Benachrichtigungen der linken Benutzeroberfläche nach dem Tod des Spielers nicht mehr angezeigt wurden
- Der Versuch, Ihr linkes Gegenstandslicht auszurüsten, wird jetzt blockiert, wenn sich der Spieler in einer anderen Aktion befindet
- Behebung, dass Collider manchmal bei dynamischen Pickups nicht aktiviert wurde
- Fix für das Pausenmenü, das den Spielern an Seilrutschen weiterhin Kraft verleiht
- Einige Initialisierungsprobleme wurden behoben, die dazu führten, dass DLSS nicht standardmäßig / nach dem Zurücksetzen der Einstellungen aktiviert wurde
- Starke Steigungsbegrenzung hinzugefügt, um zu verhindern, dass Knight V steile Hänge hinauffährt
- Namen für die Lokalisierungskreditierung hinzugefügt und Schriftart für Ersatzzeichen festgelegt.
- Fix für Spieler, die sich ducken, während sie auf Knight V reiten
- Behoben, dass es möglich war, tote Kannibalen zu zerstückeln, ohne zuerst die Rüstung an den Gliedmaßen zu zerstören
- Die Zerstörung großer Hütten wurde behoben, wodurch manchmal eine schwebende Leiche und stehende Wände ohne Kollision zurückblieben
- Fix für die Schnellauswahltasche, die in den Händen des Spielers stecken bleibt oder in einem schlechten Zustand stecken bleibt, wenn sie genau zur gleichen Zeit ausgelöst wird, wenn der Spieler zu schwimmen beginnt
- Die Position des Kelvin-Carry-Radios wurde korrigiert
- Behebung für Clients im Mehrspielermodus, bei denen manchmal schlammige Kannibalen-Trefferreaktionen mit stehenden Glitch-Frames zu sehen waren
- Behoben, dass schlammige Kannibalenblatthaufen manchmal für Multiplayer-Clients nicht angezeigt wurden
- Problem behoben, bei dem Multiplayer-Clients Kelvins Pfeile nicht richtig sahen
- Behoben, dass Multiplayer-Clients manchmal eine lange Animation der ersten Note bei der ersten Interaktion mit Kelvin ausführten
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem Clients einen „Geist“ Kelvin sehen und mit ihm interagieren konnten, der sich nicht an seiner tatsächlichen Position befand
- Einige Korrekturen für das Waschen von Virginia im Wasserfall und werden jetzt an mehr Wasserfällen auf der Karte auftreten
- Virginias GPS behält nun das zugewiesene Symbol bei, wenn es ihr gegeben wird
- Korrektur für Virginia oder Kelvin, die manchmal in der sitzenden Animation stecken bleiben
- Korrigieren Sie geworfene kleine Steine, die beim Abprallen durch den Boden fallen
- Behoben, dass schallgedämpfter Pistolenschuss von anderen Spielern als normaler Schuss gehört wurde
- Problem behoben, bei dem der Spieler in der Skinning-Aktion stecken blieb
- Der Schaufelangriff verlangsamt sich jetzt bei geringer Ausdauer
- Falsche Deckenverkleidung in der Bunkerunterhaltung behoben
- Behoben, dass das Zerstören des Verteidigungswand-Logs mit Spike nicht das richtige Modell für den gespawnten Pickup verwendete, auch das Skalierungsproblem wurde behoben
- Behoben, dass das Schneiden von Verteidigungsmauern in einigen Fällen nicht funktionierte
- Die Skalierung zerstörter Gesteinsverstärkungs-Pickups wurde korrigiert
- Behoben, dass zerstörte Verteidigungswandspitzen von Viertelholzstämmen nicht richtig funktionierten
- Das Zerstören von Rampen, auf denen sich ein Solarpanel befindet, erzeugt jetzt einen Pickup
- Platzierte Sonnenkollektoren haben jetzt Kollision
- Es wurde ein bestimmter Fall behoben, in dem das Verbinden von Elektrokabeln nicht funktionierte
- Fehler behoben, der zu einer falschen Zählung der bei der Abholung erhaltenen Glühbirnen und Sonnenkollektoren führte
- Behobener Fall, der das Platzieren eines Balkens ermöglichte, der zwei Strukturen aus nicht ausgerichteten Gittern verband, was zu einem degenerierten gestreckten oder komprimierten Balken führte
- Problem, bei dem die Platzierung des Aussichtsturms blockiert wurde, wenn sich unter dem Aussichtspunkt eine Verteidigungsmauer befindet – gefixt
- Behoben: Blockieren des einseitigen Apex beim Platzieren von Säulen auf Rampen
- Die UI-Eingabeaufforderung für den Wechselmodus wurde entfernt, die beim Platzieren eines Verteidigungsmauertors nichts bewirkte
- Behebung eines Problems, das dazu führte, dass Multiplayer-Clients nichts bauen oder Konstruktionsaktualisierungen vom Host erhalten konnten
- Ein Fall wurde behoben, bei dem die Okklusion durch Schnee und Nässe sowie die Initialisierung des Solarmoduls für Baumstrukturen nicht funktionierten
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem das Entfernen eines Stromkabels nicht richtig funktionierte und verhindern konnte, dass sich das zugrunde liegende Stromnetzsystem in zwei Teile aufspaltete und sich wie erwartet verhielt
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem ein Fangpunkt für einen schiefen Träger ungültig war (Pfeil in Rot), wenn er zulässig sein sollte
- Problem beim Laden eines Speicherstands behoben, der andere Funktionen wie das Platzieren von Rampen daran hindern konnte, ordnungsgemäß zu funktionieren
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem eine freie Säule in der Mitte eines geerdeten Balkengitters zu degenerierten Platzierungen von geneigten Balken führte
- Behoben: Zerstörung der Solarpanel-Unterstützung, die nicht zum Solarpanel kaskadiert wurde
- Problem behoben, bei dem das Trinken mit mehreren Holzbohlen zu einem fehlerhaften Animationszustand führen konnte
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem Nicht-Log-Gegenstände, die vom Bausystem gespawnt wurden, durch den Boden fielen
- Behoben, dass zerstörte Baumstamm-Pickups zu einer übergroßen Kollision führten
- Behoben, dass zerstörte Nicht-Log-Element-Pickups in einigen Fällen nicht mit der Physik übereinstimmten
- Behoben: Strukturkollaps, der eine Verzögerung zwischen Elementen anwendete, selbst wenn kein Pickup spawnte, was zu einem seltsamen Verhalten führte, wenn zum Beispiel der Feuerholzstapel zerstört wurde
- Es wurden einige Probleme mit Balken behoben, die von Wänden Hänge heruntergelehnt wurden, die die Eingabeaufforderung für die Aufzugsvorschau falsch anzeigten und ungeschickt platziert wurden
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Balkenfangpunkte fehlten, nachdem eine Säule entfernt wurde, die einen Balken stützte, der auch von einer Wand gestützt wurde
- Multiplayer-Problem behoben, bei dem Spieler in einen kaputten Zustand geraten, wenn sie beim Klettern an einem Seil getötet werden
- Multiplayer-Problem behoben, bei dem das Platzieren eines Stocks oder Felsenpfads für entfernte Spieler beim Platzieren fälschlicherweise angezeigt wurde, was zu Problemen mit Spielunterbrechungen führen konnte
- Multiplayer-Problem mit Physiktüren behoben, das Clients daran hindern konnte, sie zu verriegeln, wenn sie auf der Hostseite offen steckten
- Behoben, dass Spieler Stühle und Bänke von unter sitzenden KI- oder entfernten Spielern entfernen konnten
- Behoben, dass zerstörte Verteidigungsmauern, die mit nicht vollen Baumstämmen gebaut wurden, in den ungeschärften Zustand zurückkehrten
- Korrigierte Elementkollapsreihenfolge für Apex und einseitige Apex, um sicherzustellen, dass die oberen Elemente vor den unteren brechen
- Problem behoben, bei dem sich die einseitige Spitze seltsam verhielt, wenn sie mit einem Reparaturwerkzeug getroffen wurde
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass ein Balken von einer Säule auf die Spitze eines schiefen Balkens platziert wurde, wenn ein anderer Balken verbunden war
- Ein Fall wurde behoben, bei dem schiefe Balken nicht richtig repariert wurden
- Problem behoben, bei dem Balken von einer niedrigen Rampe unterstützt wurden, wodurch das Entfernen des Balkens verhindert und eine degenerierte Säulenplatzierung hinzugefügt wurde
- Multiplayer-Problem behoben, bei dem Spieler einen Baumstamm von einer Wand abbauen und gleichzeitig einen Wandbalken hinzufügen konnten, was zu einem schwebenden Balken führte
Audio
- Einige Geräusche im Mehrspielermodus mit sehr niedriger Präzisionsposition behoben.
- Andere Spieler hören jetzt keine doppelten Einschlaggeräusche mehr von Schaufel und Reparaturwerkzeug.
- Wenn der Kannibalenpanzer getroffen wird, gibt es jetzt ein Einschlaggeräusch.
- Die Pistole wiederholt ihren Nachladeklang nicht mehr.
- Die Gelände- und Motorebene des Knight V wurde angepasst.
- Die Abklingzeit bei Schussgeräuschen in der Eröffnungsabsturzsequenz wurde angepasst.
- Schüsse wurden in die Demon Boss-Sequenz hinzugefügt.
- Es wurden neue Musiksting-Geräusche für den Angriff und Schmerz des Demon Bosses in der Einführung hinzugefügt.
- Große und kleine Wasserfälle sowie Wasserstellen wurden optimiert.
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