AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

The Day Before: Beta-Version vor Release angekündigt

Die Entwickler des Survival-Spiels „The Day Before“ kündigten an, dass sie eine Beta-Version des Spiels veröffentlichen werden, bevor sie das Spiel offiziell auf den Markt bringen. Spielerinnen und Spieler sollen damit die Möglichkeit erhalten, das umstrittene Spiel vor dem Release zu testen.

The Day Before: Überleben gegen Zombies und Überlebende

Das hoch spannende Survival-Spiel The Day Before entführt den Spieler in eine postapokalyptische Welt voller Zombies und Gefahren. Hier muss man ums Überleben kämpfen, da nur diejenigen, die es schaffen, in dieser Welt bestehen können. Der Spieler kämpft nicht nur gegen die untoten Horden, sondern auch gegen andere Überlebende, die in der Wildnis nach Nahrung und Schutz suchen.

Das Besondere an The Day Before sind die Shooter-Elemente im Spiel. Der Spieler verwendet verschiedene Waffen, um sich gegen die Zombies und andere Überlebende zu verteidigen. Dabei muss er jedoch immer darauf achten, dass seine Waffen nicht zu laut sind, da er sonst die Aufmerksamkeit der Zombies auf sich zieht und leicht zum Ziel wird.

Ein Gameplay-Video zeigte schon frühzeitig, dass The Day Before alle Fans von Survival- und Shooter-Spielen begeistern wird, während der Spieler durch die verlassenen Straßen einer Stadt streift und dabei auf Zombies und andere Überlebende trifft. Der Hype um das Spiel war sofort riesig und viele Spieler warteten gespannt darauf, endlich selbst in diese Welt eintauchen zu können.

Zweifel an der Echtheit von „The Day Before“

Zunächst einmal kündigte das Unternehmen Fntastic das Spiel an, das zuvor keine bekannten Spiele veröffentlicht hatte. Die Spieler waren skeptisch, ob das Unternehmen in der Lage war, ein Spiel von solcher Größe und Komplexität zu entwickeln.

Das Unternehmen veröffentlichte einige Gameplay-Trailer, die von einigen Spielern als zu gut inszeniert angesehen wurden, um wahr zu sein. Die Szenen könnten möglicherweise aus anderen Spielen oder sogar Filmen stammen.

Die Tatsache, dass es keine offizielle Website oder Social-Media-Präsenz für das Spiel gab, führte zu Spekulationen darüber, dass das Spiel möglicherweise nur ein Scherz oder eine Täuschung war.

Insgesamt haben einige Spieler also verschiedene Gründe, um zu glauben, dass The Day Before ein Betrug ist. Ob ihre Bedenken berechtigt sind oder nicht, wird sich erst zeigen, wenn die Veröffentlichung des Spiels tatsächlich stattfindet.

Verzögerungen bei Survival-Spiel-Release wegen Problemen und Erwartungen

Das Survival-Spiel musste mehrmals verschoben werden, nachdem es ursprünglich für den Release im Juni 2022 geplant war. Die Gründe für die Verzögerungen waren unterschiedlich und reichten von technischen Schwierigkeiten bis hin zu Problemen bei der Zusammenarbeit zwischen den Entwicklern und dem Publisher.

Die Verschiebung des Release-Datums war für viele Fans enttäuschend, aber die Entwickler versicherten, dass es sich lohnen wird, auf die Veröffentlichung zu warten, da das Spiel in jeder Hinsicht verbessert wurde.

Warum wurde das Release-Datum von The Day Before auf den 10. November 2023 verschoben und welche Vorwürfe der Urheberrechtsverletzung sind gegen das Entwicklerstudio Fntastic erhoben worden?

Ganz einfach, das Entwicklerstudio soll keine Namensrechte am Titel haben. Diese liegen bei einer Kalender-App.


Release-Pläne und Beta-Test für neues Spiel bekannt gegeben

Nun haben die Entwickler sich zum Release des Spiels geäußert und auf dem offiziellen Discord-Server ihre Pläne bekannt gegeben. Sie bestätigten in einem Post vom 18. April, dass sie das Spiel am 10. November ohne weitere Verschiebungen veröffentlichen werden. Außerdem werden sie einen Beta-Test durchführen, bei dem Spieler das Spiel vor dem Release testen können. Details zu diesem Test werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Es bleibt abzuwarten, ob der Beta-Test die Zweifel der Spieler zerstreuen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen