AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

Valheim bekommt mit Update neue Modi für ultimatives Spielerlebnis

In Zukunft werden dem Survival-Spiel Valheim per Update neue Modi hinzugefügt. Diese ermöglichen es den Spielern entweder in einem schwierigeren oder einem leichteren Modus zu spielen. Außerdem wird auch ein Baumodus verfügbar sein. Dies wurde bereits im Januar bekannt gegeben, doch nun wird man. Konkreter.

Iron Gate Studio, die Entwickler des beliebten Spiels Valheim, hatten bereits im Januar 2023 angekündigt, dass Modifikationen bald für das Spiel verfügbar sein werden. Indessen hat der Chef des Studios, Jonathan Smars, auf Twitter weitere detaillierte Informationen über das neue Feature enthüllt. Diese Neuigkeit hat Gamer begeistert, die darauf warten, dass die Modifikationen ihr Spielerlebnis verbessern werden. Es bleibt abzuwarten, welche Art von Modifikationen verfügbar sein werden und wie es das Gameplay beeinflussen wird, aber es ist klar, dass die Entwickler hart daran arbeiten, den Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Fans von Valheim können sich auf aufregende neue Entwicklungen freuen, die ihren Weg kommen.

Tweet von Smars

In seinem Tweet fragt Smars seine Abonnenten, ob sie bereit für den Hardcore-Modus in Valheim sind oder es lieber entspannter angehen lassen möchten. Dazu präsentiert er in einem kurzen Video die kommenden Modifikationen für die Valheim-Welten. Es gibt verschiedene Presets zur Auswahl, die das Spielerlebnis verändern werden. Der Hardcore-Modus wird sicherlich für eine größere Herausforderung sorgen, während der entspannte Modus für Spieler geeignet ist, die sich weniger stressen möchten. Es bleibt abzuwarten, für welche Option sich die Valheim-Spieler entscheiden werden.


Individuelle Einstellungen!

Wenn euch die vorgefertigten Einstellungen nicht zusagen und ihr lieber alle Optionen selbst auswählen wollt, könnt ihr das nun tun. Unterhalb der Presets findet ihr nun eine detaillierte Einstellungsmöglichkeit, bei der ihr genau festlegen könnt, wie hart die Kämpfe sein sollen, wie viele Items beim Tod verloren gehen, wie viele Ressourcen es gibt und wie oft eure Basis angegriffen wird. Ferner könnt ihr auch festlegen, ob ihr keine Karte, keine Portale, kostenloses Bauen und Ähnliches haben möchtet. Alle Einstellungen sind nach euren Wünschen anpassbar und können auch nachträglich in euren bisher bestehenden Welten geändert werden, wenn das Update kommt.

Veröffentlichungsdatum vom Valheim Update unklar

Es ist derzeit unklar, wann die Entwickler von Valheim die Modifikationen ins Spiel integrieren werden. Sobald ein Termin bekannt ist, werden wir euch umgehend darüber informieren.


Worauf wartest du noch? Steig jetzt in das spannende Survival Abenteuer von Valheim ein und erlebe eine Welt voller Mythen und Legenden, die es zu entdecken gilt. Hol dir jetzt das Spiel und stelle dich den Herausforderungen, die dich erwarten. Mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer und zeige, dass du das Zeug zum Helden hast!

Quelle:Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen