AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

Void Train: Ein faszinierendes Survival-Game

Void Train ist ein neues Survival-Game, das von den Entwicklern von Nearga entwickelt wurde. Das Spiel ist derzeit noch in der Early-Access-Phase und kann auf Steam erworben werden.

Void Train: Ein einzigartiges Konzept für ein faszinierendes Spiel-Erlebnis

Einzigartig und faszinierend ist das Konzept von Void Train: Als Crew-Mitglied eines interdimensionalen Zuges rast man durch bizarre Welten und baut diesen immer weiter aus. Dabei liegt der Fokus des Spiels auf dem Erkunden der Welten, dem Sammeln von Crafting-Material und dem Bekämpfen von feindlichen Kreaturen. Void Train kann sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer mit bis zu 4 Personen gespielt werden.

Hier findet ihr glücklicherweise direkt eine alte Motorlore, mit der ihr eure Fahrt durch die Leere beginnen könnt. Im Verlauf des Spiels werdet ihr aus der schlichten Motorlore einen personalisierten Zug gestalten können, der über Waffen, Wohnraum und weitere Annehmlichkeiten verfügt.

Natürlich bleibt die Dimension nicht komplett leer: In Void Train könnt ihr Crafting-Material einsammeln, umherreisen und Stationen entlang der Strecke erkunden, gegen Monster kämpfen und sogar kleine Alien-Wesen zähmen, die euch beim Überleben helfen. Im Spiel begleitet euch eine Erzählstimme, wodurch der Singleplayer-Modus nicht zu einsam wirken sollte.


„Early-Access-Phase bringt Bugs und Inhaltseinschränkungen mit sich“

Da sich das Spiel noch in der Early-Access-Phase befindet, weist es noch einige Bugs und Probleme auf. Des Weiteren fehlt es noch an ausreichend Inhalten, um das Spiel auf lange Sicht interessant zu gestalten. Daher ist es momentan nicht ratsam, das Spiel zu erwerben und empfehlenswert, auf weitere Updates zu warten. Trotzdem handelt es sich bei Void Train um ein faszinierendes Survival-Game mit einem einzigartigen Konzept. Es bedarf allerdings noch einiger Verbesserungen, um es erwerben zu können. Wir raten dazu, das Spiel im Auge zu behalten und auf weitere Updates zu warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen