AKMG Header Logo Klein

Sponsoring

Amazon Sponsoring
Werbung
MMOGA Sponsoring
Werbung

Komm auf Discord!

Winter Kills in The Outlast Trials: Ein Fest der Angst

Outlast Trials Roadmap

Weihnachten ist vorbei, aber in The Outlast Trials ist es noch immer winterlich kalt. Das Event „Winter Kills“ läuft noch bis zum 9. Januar und bietet euch neue Herausforderungen und Belohnungen.

Die wohl größte Herausforderung ist die Eiseskälte. In der Cold Snap-Herausforderung wird euer Testgelände regelmäßig von eisigen Winden heimgesucht. Wer sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringt, stirbt.


Mehr Gamingnews?


Weniger gefährlich, aber trotzdem lohnenswert, ist die Find the Gifts-Herausforderung. Wenn ihr alle Geschenke auf dem Testgelände findet, erhaltet ihr zusätzliche Belohnungen.

Außerdem gibt es zwei neue Gerichtshaus MK-Herausforderungen. In der ersten müsst ihr das Gebäude innerhalb einer bestimmten Zeit verlassen. In der zweiten müsst ihr Beweise für eure Verfehlungen vernichten.

Für alle, die sich diesen Herausforderungen stellen, gibt es entsprechend winterliche Belohnungen. Dazu gehören Outfits und Dekorationen für eure Zelle.


Die Januar Roadmap von The Outlast Trials

Nach Abschluss von Winter Kills geht es in The Outlast Trials weiter mit neuen Herausforderungen. Im Januar sind folgende Events geplant:

  • No Meds (10.-16. Januar): In dieser wöchentlichen Challenge müsst ihr eure Experimente ohne den Einsatz von Schmerzmitteln überstehen.
  • Bad Trip (17.-23. Januar): In dieser wöchentlichen Challenge müsst ihr jedes Trials mit einer Stadium 1 Psychose antreten.
  • Hardcore (24.-30. Januar): In dieser wöchentlichen Challenge könnt ihr alle Experimente nur in der höchsten Schwierigkeitsstufe bestteiten.

Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Freunde und macht euch bereit für ein winterliches Fest der Angst in The Outlast Trials!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Star Citizen
Gamingnews
darki8884

Star Citizen: Das teure Vergnügen

In dieser Woche hat das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games ein neues Paket für seine Unterstützer veröffentlicht, das mehr als 30.000 Euro kostet.

Weiterlesen
Gamingnews
darki8884

Palia: Cozy-MMO jetzt auch auf der Switch

Palia, das gemütliche Cozy-MMO von Singularity 6, ist nun auch für die Nintendo Switch verfügbar. Das Spiel befindet sich noch in der offenen Beta, aber das hindert die Spieler nicht daran, sich in die Welt von Palia zu vertiefen.

Weiterlesen
Bitte Anmelden um Ihr Profil zu sehen